1. Mai Wanderung des FC Sauerlandia

Von Arnsberg, durchs Seufzertal über Müschede nach Hövel

Wieder einmal veranstaltet der FC Sauerlandia Hövel am 01. Mai seine traditionelle Maiwanderung. Start ist in Arnsberg am Römberg, Ziel ist nach 23km, wie immer, der Maibaum in Hövel, wo man einen gebührenden Wanderabschluß feiern will. Hier die Streckenbeschreibung.
Die Mai- Wanderung startet am 1. Mai 2018 Unterm Römberge in Arnsberg.Die Stecke ist 23km lang. Nach dem Queren der Landstraße L375 im Seufzertal in der Nähe der Einmündung nach Müschede kann dazu gestiegen werden, um die restlichen 16 km mit zu wandern. In Stemel kann man noch mal dazu steigen, für die letzten 6 km. Abfahrt nach Arnsberg ist um 9:45 Uhr ab der Höveler Kirche.
Für Zwischeneinstiege bitte beim Vorstand melden.