Fussball- Bundesliga Tippspiel FC Sauerlandia

Tolle Gewinne warten auf euch

Am 16.08. startet die Fussball Bundesliga und damit auch unser Tippspiel.

Wie mache ich mit?
Auf www.kicktipp.de oder in der App kicktippp links den Reiter „Tippspiel suchen“ auswählen.
Dort sucht ihr nach „fcsauerlandia“ und werdet einfach Mitglied. Dafür einen Login anlegen. Bitte meldet euch mit eurem richtigen, bürgerlichen Namen an, damit eine Gewinnzuordnung möglich ist.

Besondere Spielregeln und Gewinne:
Bitte mit eurem bürgerlichen Namen anmelden, damit eine Gewinnzuordnung möglich ist.
Der Spieltagssieger erhält ein Freigetränk* bis 2 Wochen nach dem Sieg in der Rohnscheidhütte, wenn diese geöffnet hat. Der Saisonsieger erhält eine Dauerkarte für die SG Beckum/ Hövel in der Spielzeit 20/21.
Eine Barauszahlung ist nicht möglich. Ebenso wenig eine Übertragung des Gewinnes.
Bei Punktegleichstand entscheidet das Los.

*gezapftes Bier, Krombacher 0,33l Flasche oder alkoholfreies Getränk