AllgemeinWandern

März Wanderung am 01.03.2020

Start um 9:00Uhr an Höveler Kirche

Zur März Wanderung trifft sich der Fc Sauerlandia um 9:00 Uhr an der Höveler Kirche. Von dort geht es mit dem PKW nach Langenholthausen zur Kirche wo unsere Wanderung startet. Der Weg führ uns von dort aus in Borketal hinauf. Zwischen Schnellhorn und Steltenberg führt die Wanderung am Mostenberg vorbei nach Blintrop. Von hier aus folgen wir der L697 bis zur B229 bei Kuschert. Dann geht es weiter über den Weg „Zum Vierknie“ Richtung Braukhaussiepen. Wir treffen nach knapp 8 km Wanderung auf die Hönne. Dieser folgen wir kurz und wandern dann am Hahnenberg und dem Sportplatz von Langenholthausen vorbei zum Start-Zielpunkt. Diesen erreichen wir nach 12 km und 380 Hm.