Vorstand stellt sich neu auf

Auf der gestrigen Mitgliederversammlung wurden einige Posten im Vorstand neu besetzt. So ist ab sofort Norbert Lange als 2. Vorsitzender aktiv. Sein Vorgänger, Thomas Kreienbaum tritt ab sofort kürzer, unterstützt den Vorstand aber weiterhin im erweiterten Vorstand. Neuer Geschäftsführer ist seit gestern Abend Sebastian Allefeld. Er übernahm den Posten von Bernhard Bathe. Neben Bernhard Bathe, trat auch Meinolf Lehmann nicht mehr zu Wahl an. Wir verabschieden die beiden Mitglieder und bedanken uns herzlich für ihre geleisteten Dienste für den FC Sauerlandia Hövel.
Desweiteren könnte Kassierer Johannes Feldmann einen Gewinn von über 2000€ für das Geschäftsjahr 2017 verkünden. Somit ist der FC Sauerlandia Hövel weiterhin gut aufgestellt.