AllgemeinTermineWandern

September Wanderung am 16.09.

Hellefeld- Berge- Hellefeld

Am 16.09. startet die Septemberwanderung um 9:00Uhr an der Höveler Kirche, um gemeinsam nach Hellefeld zu fahren.
Die Tour startet in Hellefeld am Parkplatz in der Dorfmitte. Vorbei am „Kehlberg“ geht es zunächst
nach Visbeck und dann weiter in Richung Oberberge. Vor Oberberge halten wir uns aber rechts und wandern nun hinauf nach Altenhellefeld. Vorbei an der Wacholderheide verlassen wir Altenhellefeld um wieder vorbei am „Kehlberg“
den Ausgangspunkt der Tour in Hellefeld, nach ca. 13.5 Km, 2,5 bis 3 Std. und 360 erwanderten Höhenmetern zu erreichen.
Wie bei allen unseren Touren der Hinweis auf festes Schuhwerk und ausreichend zu trinken für unterwegs.
Die Wanderung ist als leicht einzustufen.
Zur gemeinsamen Fahrt nach Hellefeld treffen wir uns um 9.00 Uhr an der Kirche in Hövel.

In Verbindung stehende Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Close