Wanderung durch das Biebertal am 05.08. Fotos

Augustwanderung am 05.08. Treffen 9Uhr in Hövel

Die Wanderung startet am 5. August 2018 am Wanderparkplatz im Biebertal. Von dort aus geht es am Brüggenstück vorbei bis zur Grenze des Wildwaldes. Dort wenden wir uns links Richtungs Oberoesbern bis zum Europaplatz. Weiter über den Neheimer Weg und Zum Lindloh führt die Wanderung weiter in die Lürbke. Dort queren wir die Bieber und wandern an Münstermanns Bach entlang nach Jungholz. Von da aus geht es weiter „Auf der Heide“ wo wir kurz Zeit später auf den Retringer Weg treffen. Diesem folgen wir über Kehlsiepen und Bremke zurück zum Wanderparkplatz im Biebertal. Diesen erreiche wir nach 13,4 km und 352 Hm.
Es empfiehlt sich wie immer festes Schuhwerk und ein gut gefüllte Wasserflasche auf Grund des warmen Wetters. Die Tour ist als leicht bis mittelschwer einzustufen.
Zur Abfahrt ins Biebertal ist um 9:00 Uhr Treffen an der Höveler Kirche.