Oldtimer

Am Samstag, den 28.09.2024 veranstalten wir im Rahmen unseres Grün- Gelben Vereinsfest das Event „Oldtimer am Rohnscheid“.

Bei dieser Veranstaltung sind sämtliche Old- und Youngtimer herzlich eingeladen. Egal ob Auto, Traktor oder Motorrad. Beginn der Veranstaltung ist um 10Uhr am Rohnscheid in Sundern- Hövel. Um 11Uhr soll es dann weiter zu einer Firmen- oder Museumsbesichtigung gehen. Von dort aus fahren wir dann zurück zum Rohnscheid, wo eine Fahrzeugpräsentation auf dem Programm steht. Im Anschluss hoffen wir dann noch auf ein paar gemütliche Stunden bei besten Benzingesprächen. Für das leibliche Wohl ist bei der Veranstaltung bestens gesorgt. Weitere Infos folgen.

Das Treffen ist kostenlos. Für die Ausfahrt samt Besichtigung erheben wir einen Anmeldegebühr von 5Euro. Für diese 5 Euro gibt es dann ein Rallyeschild und sicher auch weitere Andenken.

Am Abend treten dazu die Oak Wood Paddys bei uns am Sportplatz auf. Beste irische Musik live erleben und dazu frisch gezapftes Guinness.

Hier geht es zur Anmeldung: Link

 

Close