AllgemeinFussballVeranstaltungen

Kleinfeldturnier Hövel am 15. Juni

Turnier für Hobby- und Kreisligamannschaften

Am Samstag, den 15. Juni, starten wir ungefähr kurz nach Mittag mit einem reinen Hobby Fußballturnier. Hier soll einzig der Spaß im Vordergrund stehen und es darf/ soll sich auch gern ein oder mehrere Bierchen dabei getrunken werden. Denn nicht nur der Sieg auf dem Spielfeld steht im Vordergrund, sonder auch der Sieg an der Theke. So erhält der sportliche Sieger einen Siegerpokal, aber auch die Leistung an der Theke ermitteln wir in einer Meterwertung. Sprich, welches Team die meisten Meter Bier (1 Meter sind 10 Bier) vertrinkt, erhält von uns auch einen Siegerpokal. Um dabei auch den kleinen Teams den Sieg zu ermöglichen, werden die Meter natürlich auf die Spieler hochgerechnet.
Gespielt wird auf dem Kleinfeld mit einem Torwart und 5 Feldspielern bei 1x 10 Minuten Spielzeit.
Anmelden können sich die Teams per Mail bei sportfest@fc-hoevel.de. oder unter 0151/11654603. Dort solltet ihr dann euren Mannschaftsname, sowie einen Ansprechpartner samt Anschrift und Kontaktdaten angeben.
Wir melden uns dann, wenn das Teilnehmerfeld fest steht bzgl. genauer Startzeit und wegen der Gruppeneinteilung/ Spielplanes.
An dem Tag ist für die Versorgung bestens gesorgt. Für Gäste mit einer weiteren Anreise können wir Zeltgelegenheiten stellen oder sicher an Jugendherbergen oder Unterkünfte vermitteln.