Geführte Wanderung des FC Sauerlandia

Tour durch die Wacholderheide

Am Sonntag den 08.04.2018 findet wieder die monatlich geführte Wanderung des FC Sauerlandia 1911 e.V. Hövel statt.
Die Tour startet in Altenhellefeld am Parkplatz „Wacholderheide“. Zunächst geht es  in Richtung Grevenstein.
Über den Wanderweg A4 erreichen wir die Landstraße 839.  Diese queren wir und wandern weiter hinauf zum „Großen Sonnenstück“. Vor Linnepe halten wir uns rechts und erreichen nach insgesamt ca. 12 km und 290 erwanderten Höhenmeter wieder den Ausgangspunkt unserer Tour in Altenhellefeld.
Wie bei allen unseren Touren der Hinweis auf festes Schuhwerk und ausreichend zu trinken für unterwegs.
Die Wanderung ist als leicht einzustufen.
Zur gemeinsamen Fahrt nach Altenhellefeld treffen wir uns um 9.00 Uhr an der Kirche in Hövel.