AllgemeinFussballSenioren

FC Sauerlandia und SuS Beckum gründen Spielgemeinschaft

SG im Seniorenbereich zwischen Hövel und Beckum

Nun ist es offiziell, der FC Sauerlandia Hövel und der SuS Beckum gehen in der Saison 2018/ 19 im Bereich der Senioren eine Spielgemeinschaft ein.
Dieser Schritt war für beide Vereine auf lange Sicht einfach unumgänglich, um weiterhin ein funktionierenden und konkurrenzfähig Spielbetrieb zu gewährleisten. Das gute Verhältnis nach Beckum und die schon bestehende Spielgemeinschaft im Bereich der Alt Herren mit dem SuS Beckum erleichterten zudem auch die Zusammenfindung. Ein Gründung einer Spielgemeinschaft heißt aber nicht, dass beide Vereine fusionieren, beide Vereine bleiben selbstständig.
Somit läuft man im nächsten Jahr unter dem Namen SG Beckum/ Hövel auf und stellt aller Voraussicht nach zwei Mannschaften, eine in der B- Liga und eine in der C- Kreisliga. Die erste Mannschaft wird von Robert Hanbücken und die Zweite von Nils Neuhaus trainiert.
Wir würden uns freuen, wenn auch ihr diese. Weg mitgeht und so die SG und den FC Sauerlandia weiterhin die Treue halten und uns alle gemeinsam unterstützt.

In Verbindung stehende Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schaue auch

Close
Close